top of page

WERDE GLAMOUR-LIFT PARTNER 

UND PROFITIERE VON EXKLUSIVEN VORTEILEN 

  • Welche Vorteile bieten die Lash- & Browlifting Produkte im Vergleich zu anderen Marken?
    Die Produkte bieten eine einzigartige 2-in-1 Lösung, da sie sowohl für das Lashlifting als auch für das Browlifting angewendet werden können. Des Weiteren kann beim Lashlifting die Wimpern Farbe direkt mit der Fixing Lotion N° 2 gemischt werden, dies spart Zeit und einen Arbeitsschritt, für noch schnellere schöne Ergebnisse.
  • Welche Inhaltsstoffe sind in den Produkten enthalten?
    Ich setze sehr viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe, die für ihre pflegenden Eigenschaften bekannt sind. Dazu gehören unter anderem hochwertiges Keratin, Collagen, Seidenproteine und hydrolisiertes Weizenprotein, die eine optimale Pflege für Augenbrauen und Wimpern gewährleisten.
  • Wie oft darf man ein Wimpernlifting machen?
    Wir alle wissen, dass man bei einem Lashlifting viel Falsch machen kann, sollte der Schwung nach einer Behandlung ausbleiben, kann das Lifting direkt wiederholt werden, da die Produkte sehr schonend sind. Sollten die Wimpern allerdings verbrannt sein, sollte ein Lifting frühestens nach 2 Wochen wiederholt werden. Das Lashlifting hält ca. 6-8 Wochen und das Browlifting ca. 4-5 Wochen, danach ist der ideale Zeitpunkt für eine neue Behandlung.
  • Wie lange dauert die Einwirkzeit der Produkte?
    Die Einwirkzeit variiert je nach Produkt und Technik. Bitte beachten Sie die jeweiligen Anwendungshinweise auf der Verpackung. In der Regel sind die Einwirkzeiten jedoch angenehm kurz und ermöglichen eine effiziente Anwendung im Salon.
  • Wie ergiebig sind die Produkte?
    Eine Pumpspender reicht für etwa 25-30 Anwendungen, je nach Verbrauch. Damit sind sie äußerst wirtschaftlich und langanhaltend. Bitte innerhalb 3 Monaten nach dem Öffnen aufbrauchen.
  • Sind die Produkte vegan?
    Alle Produkte sind ohne Tierversuche, aber nicht alle Produkte sind vegan ausgeschlossen sind der Keratin Laminator und das Brow Styling Wax. Der Keratin Laminator enthält
  • Gibt es Schulungen oder Unterstützung bei der Anwendung an?
    Ja, ich biete Schulungen an. Alle Kunden bekommen auf Wunsch Unterstützung, deshalb stehe ich mit Rat und Tat zur Seite, um sicherzustellen, dass die Produkte optimal genutzt werden.
  • Wo kann ich Ihre Produkte erwerben?
    In unserem Shop für gewerbliche Kunden.
  • Wie kann ich meine Kunden auf die Behandlung vorbereiten?
    Vor der Behandlung sollten Kunden auf Mascara und Augenbrauen-Make-up verzichten. Es ist auch wichtig, eventuelle Allergien oder Hautempfindlichkeiten im Vorfeld zu besprechen, um unerwünschte Reaktionen zu vermeiden.
  • Sind Lash- & Browlifting Behandlungen für alle Kunden geeignet?
    Eine Lashlifting und Browlifting Behandlung kann bei fast allen Kunden durchgeführt werden . Allerdings sollten Schwangere, Kunden mit bestimmten Hauterkrankungen oder Allergien sowie Personen mit sehr kurzen oder geschädigten Wimpern/Augenbrauen vorab mit einem Fachmann besprechen, ob die Behandlungen für sie geeignet sind.
  • Was kann ich meinen Kunden für die Nachpflege empfehlen?
    Nach der Behandlung wird der Keratin Laminator aufgetragen dieser sollte 12h auf den Wimpern/Augenbrauen einwirken, deshalb sollten Kunden keinen Wasser- oder Dampfkontakt haben, um das bestmögliche Ergebnis zu gewährleisten. Empfehlen Sie ihnen, ölhaltige Produkte zu vermeiden und milde Reinigungsmittel zu verwenden, um die Haltbarkeit des Liftings zu unterstützen. Für das Browlifting kann das Brow Styling Wax als ideale Nachpflege empfohlen werden, dieser pflegt die Härchen, fördert den natürlichen Wachstum und verlängert die Haltbarkeit des Browliftings.

FAQ

bottom of page