top of page
Eine Kundin, welche ihr Wimpernlifting in Fulda bekommen hat

WIMPERNLIFTING
IN FULDA

FÜR EINEN STRAHLENDEN BLICK UND NATÜRLICHEN SCHWUNG

MEIN SERVICE AUF EINEN BLICK

MEIN SERVICE

Erfahre mehr über meine Services und finde das Angebot, das genau deinen Vorstellungen entspricht.

DER ABLAUF

Deine Reise zu den perfekten Wimpern startet hier. Klicke jetzt und entdecke, wie du zu deinen perfekten Wimpern kommst.

PREISDETAILS

Du möchtest wissen, wie viel ein Wimpernlifting/Lashlifting in Fulda kostet? Hier erhältst du alle Details zu den Preisen.

ÖFFNUNGSZEITEN

Um mich ja nicht zu verpassen, findest du hier die Öffnungszeiten. Ich freue mich darauf, dich bald zu sehen!

STANDORT DETAILS

In einer entspannten Atmosphäre, kannst du entspannen und dir eine Auszeit gönnen. Hier findest du Informationen zum Standort.

TERMIN RESERVIEREN

Hast du Interesse? Verwirkliche jetzt deinen Wunsch von beeindruckend vollen und langen Wimpern! Ich freue mich auf dich!

WARUM STARK COSMETICS DIE ERSTE WAHL FÜR WIMPERNVERLÄNGERUNG IN FULDA IST

Ein Puderdöschen samt Schwamm - stellvertretend für die pflegende Wirkung des Wimpernliftings in Fulda.

PFLEGENDE PRODUKTE FÜR DEINE WIMPERN

Spiegel-Icon, stellvertretend für den 24-Stunden traumhaften Augenaufschlag durch das Wimpernlifting in Fulda.

WIMPERNLIFTING,
DAS BIS ZU 8 WOCHEN HÄLT

Ein Augen-Icon: Es soll darstellen, dass das Wimpernlifting in Fulda viel natürlicher ist, als andere Methoden.

LANGE WIMPERN OHNE KÜNSTLICHE EXTENSIONS

Eine Pfote auf einem Herz - beim Wimpernlifting in Fulda werden tierversuchsfreie Produkte benutzt.

MEINE PRODUKTE SIND MADE IN GERMANY UND TIERVERSUCHSFREI

MEINE KUNDEN BERICHTEN: ERFAHRUNGEN MIT DEM WIMPERNLIFTING IN FULDA

ANGELA C.

"Ich habe schon mehrere Behandlungen bei Frau Stark gehabt und ich wurde vorher immer super beraten und über alles informiert.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um das optimale Ergebnis zu herbeizuzaubern und man merkt, wie professionell sie ihre Arbeit macht. Ich würde wieder zu ihr gehen!"

OLLA K.

"Ich gehe nur noch zu Stark Cosmetics. Frau Stark ist super nett, ein Profi und geht auf alle meine Fragen und Wünsche ein.
Mit dem Ergebnis bin ich immer mehr als glücklich!"

ELENA N.

"Ich habe zum ersten Mal ein Wimpernlifting machen lassen und gleichzeitig ein Augenbrauenlifting gebucht. Das Ergebnis ist super schön! Frau Stark hat mich super beraten und das Endergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Ich kann meine Erfahrung nur weiterempfehlen!"

Unser Service

TIEFE (EIN-) BLICKE: ALLES RUND UMS WIMPERNLIFTING IN FULDA

WIMPERNLIFTING IM DETAIL

Du träumst von unwiderstehlich langen und perfekt geschwungenen Wimpern? Entdecke das Wimpernlifting, auch bekannt als Lashlifting! Durch diese besondere Methode werden deine eigenen Wimpern geliftet, fixiert und gefärbt, ohne den Bedarf künstlicher Extensions. Das Ergebnis? Natürlich aussehende Wimpern, die in beeindruckender Länge erstrahlen und einen atemberaubenden Schwung verleihen. Lass dich von der innovativen Technik begeistern und genieße den zauberhaften Effekt, den ein professionelles Wimpernlifting in Fulda mit sich bringt!

Junge Frau bekommt Wimpernlifting in Fulda

SICHERHEIT UND SCHÖNHEIT HAND IN HAND

Bist du besorgt, dass ein Wimpernlifting schädlich sein könnte? Bei uns kannst du beruhigt sein! Nicht nur, dass das Lashlifting deinen Wimpern einen beeindruckenden Schwung verleiht, es pflegt sie auch bis in die Spitzen. Meine Behandlung versorgt deine Wimpern mit wichtigen Nährstoffen, wie Keratin und verschiedenen Vitaminen, sodass sie nicht nur gut aussehen, sondern auch gesund bleiben.

Besonders stolz bin ich auf eine eigene Produktlinie von STARK COSMETICS: Made in Germany und 100 % tierversuchsfrei. Du verdienst nur das Beste!

Kundin bekommt ein natürliches Wimpernlifting bei Stark Cosmetics.

DAUERHAFTER SCHWUNG

Mit der richtigen Pflege kannst du dich auf ein beeindruckendes Ergebnis freuen, das 6-8 Wochen anhält. Und das Beste? Wenn der Effekt nachlässt, kannst du jederzeit eine neue Behandlung genießen. Mit meinem Service erhältst du Wimpern, die nicht nur kurzfristig begeistern, sondern dauerhaft verzaubern. Sichere dir jetzt deinen Termin und genieße den langanhaltenden Effekt des Lashliftings in Fulda!

Das Wimpernlifting in Fulda hält bis zu 8 Wochen an.

FAIRE PREISE FÜR DEIN WIMPERNLIFTING

Wimpernlifting inkl. färben 54 €
Paket Brow-/Wimpernlifting 89 €

​

Buche jetzt einen Termin und revolutioniere dein tägliches Beauty-Ritual!

Junge Frau erhält ein Wimpernlifting
Preise

JETZT DAS BROW- UND WIMPERNLIFTING PAKET BUCHEN

Mit dem Ergebnis des Wimpern- und Augenbrauenliftings bin ich super zufrieden.
Ich wurde sehr nett empfangen, gut beraten und jeder Schritt wurde mir genau erklärt.
Ich komme gerne wieder und kann Frau Stark nur wärmstens empfehlen!

Janine G.

Kombiniere das Beste aus beiden Welten mit dem exklusiven Brow & Wimpernlifting-Paket von Stark COSMETICS. Ich verschaffe dir einen Look, der nicht nur deine natürliche Schönheit betont, sondern auch bis zu 8 Wochen hält. Buche jetzt dein Beauty-Paket bei Stark COSMETICS!

SO LÄUFT DEIN WIMPERNLIFTING IN FULDA AB

Ablauf

TERMIN BUCHEN

Mit nur einem Schritt kommst du deinen Traumwimpern näher – der Buchung deines Termins! Ob Online, perWhatsApp oder per Anruf, ich stehe bereit, um diesen Traum für dich wahr werden zu lassen. Nimm jetzt Kontakt auf und lass dich verzaubern!

1.

SCHAU VORBEI

Willkommen in meiner Wohlfühloase! Was dich nun erwartet: Eine individuelle Beratung, bei der ich genau auf deine Wünsche eingehe. Ich erläutere dir detailliert jeden einzelnen Schritt des Prozesses. Also, mach es dir gemütlich, relaxe und lass dich von meiner Expertise verzaubern.

2.

Facetune_08-01-2023-10-53-05_edited_edited.png
Gründerin Amrey Stark stellt sich vor

IT´S ME

WER STECKT HINTER STARK COSMETICS?

Ich bin Amrey Stark, 32 Jahre alt, und leite den Kosmetiksalon in Fulda. Schon früh entwickelte ich eine Passion für Kosmetik. Obwohl mein beruflicher Weg einige Abzweigungen hatte, absolvierte ich 2015 meine Diplom-Ausbildung zur Kosmetikerin und nahm an zahlreichen Fortbildungen teil. Insbesondere im Bereich der Augenkosmetik kommt es auf Präzision, Erfahrung und umfassendes Wissen an. Es liegt mir am Herzen, dass sich Kunden bei mir sicher und gut aufgehoben fühlen. Durch meine langjährige Tätigkeit in diesen Bereichen verfüge ich über das notwendige Know-how, das erforderlich ist, um optimale Ergebnisse zu erzielen. 

SO ERREICHST DU MICH

BESUCHE MEINEN BEAUTYSALON IN FULDA - EIN ORT DES WOHLFÜHLENS UND DER SCHÖNHEIT.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag          8:30-12:00  |  13:00-15:30

Dienstag         8:30-12:00  | 13:00-15:00

Mittwoch        9:00-12:00  | 13:00-18:00

Donnerstag    8:30-12:00  | 13:00-15:30

Freitag                                    8:30-14:00

Samstag                             Geschlossen

Sonntag                              Geschlossen

Öffnungszeiten & Standort

FRAGEN UND ANTWORTEN ZU DEINEM WIMPERNLIFTING IN FULDA

FAQ

Eine lächelnde braunhaarige Frau - sie ist glücklich, weil sie gerade das Wimpernlifting in Fulda ausprobiert hat.
Kontakt

KONTAKT

STARK COSMETICS

Gerhart-Hauptmann-Straße 38a

36041 Fulda

0176/55045777

Vielen Dank!

bottom of page